Ausbildung bei der Stadtwerke Bocholt Gruppe

Deine Schullaufbahn neigt sich dem Ende und du hast dich dazu entschlossen in die spannende Berufswelt einzutauchen? Dann möchten wir, die Tochter-Gesellschaften der Stadtwerke Bocholt Gruppe, uns bei dir vorstellen. Eine Ausbildung bei der Bocholter Energie- und Wasserversorgung GmbH oder bei der Bocholter Bäder GmbH eröffnet dir viele Möglichkeiten!

Bei der Bocholter Energie- und Wasserversorgung kannst du grundsätzlich eine der folgenden attraktiven Ausbildungen absolvieren:

Industriekaufmann/-frau Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Geomatiker/in

Auch die Bocholter Bäder GmbH bildet aus. Informiere dich hier über die spannenden Ausbildungsinhalte:

Fachangestellte/r für Bäderbetriebe

Eine Ausbildung bei der Stadtwerke Bocholt Gruppe verspricht dir: 

  • Ein tolles Team und motiviertes Team, welches dich herzlich aufnehmen wird
  • Einblick und aktive Mitarbeit in sämtlichen Unternehmensbereichen
  • Eine qualitativ hochwertige Ausbildung an einem modernen Arbeitsplatz
  • Eine faire Bezahlung und zahlreiche Unternehmensaktivitäten
  • Volle Unterstützung unserer Ausbilder, die dir bei Fragen zu Arbeits- und Berufsschulthemen und auch bei persönlichen Angelegenheiten jederzeit mit einem offenen Ohr zur Verfügung stehen
  • Genügend Freiraum, um deine Ausbildung erfolgreich meistern zu können

Worauf wartest du noch? Deine Unterlagen kannst du gerne per Email oder Bewerbungsmappe bei uns einreichen. Wir freuen uns auf dich!

Du bist dir noch unschlüssig wo deine Stärken und Interessen liegen? Dann mache dir doch am besten selber ein Bild und absolviere bei uns ein Praktikum, um uns und deinen Wunschberuf besser kennenzulernen.

Ansprechpartner

Bocholter Energie- und Wasserversorgung GmbH

Frau Breuer

Tel. 02871 954-1410
breuer(at)bew-bocholt.de

Herr Honsel

Tel. 02871 954-1411
honsel(at)bew-bocholt.de

Ansprechpartner

Bocholter Bäder GmbH

Herr Sevink

Tel. 02871 2726611
sevink(at)bew-bocholt.de