Heute begrüßen wir Toni, unsere neue virtuelle Mitarbeiterin, auf unserer Homepage. Toni ist ein Chatbot (textbasiertes Dialogsystem), der entwickelt wurde, um Ihnen bei Fragen zu verschiedenen Themen zu helfen und die Navigation auf unserer Website zu erleichtern.
Während der Einarbeitungsphase kann es anfangs zu allgemeinen oder ungenauen Antworten kommen. Diese sind jedoch Teil des Lernprozesses. In den kommenden Wochen wird Toni immer präzisere Antworten liefern können.
Mit Toni möchten wir Ihnen einen zusätzlichen, modernen Kundenservice anbieten. Wir wissen aber, dass eine virtuelle Assistentin das persönliche Gespräch und individuelle Beratung nicht ersetzen kann. Dennoch hoffen wir, Ihnen bei direkten Anfragen, insbesondere außerhalb unserer Öffnungszeiten, ohne Wartezeit weiterhelfen zu können.
Unser persönlicher Kundenservice bleibt Ihnen selbstverständlich über die bekannten Kontaktmöglichkeiten erhalten. Unsere Mitarbeitenden und Toni freuen sich, von Ihnen zu hören.