Ausbildung

Mit dem absehbaren Ende der Schulzeit drängt sich immer mehr die Frage auf – Ausbildung oder Studium? Bestimmt keine leichte Entscheidung, aber zum Glück auch keine Entscheidung welche dich bis an dein Lebensende verpflichtet.

Wohlfühlklima

Gesundheitsförderung

Erfolgsgarantie & hohe Übernahmechancen

Freiwillige Sozialleistungen

Mitarbeiterevents

Gute Perspektive

Work-Life-Balance

Heimatnähe

Für August 2020 haben wir leider bereits alle Ausbildungsplätze vergeben. In folgenden Berufen bilden wir aber grundsätzlich aus:

Auszubildende zur Industriekauffrau

Industriekaufmann (m/w/d)

Eine Ausbildung, welche dir die Tür zu fast allen Wirtschaftsbereichen öffnet. Wir machen aus dir einen kaufmännischen Allrounder!

Auszubildender zum Anlagenmechaniker

Anlagenmechaniker (m/w/d)

Mit dir ist Bocholt immer gut versorgt! Lass dich zum Experten für Heizungssysteme, Trinkwasser- und Gasversorgungsanlagen ausbilden.

Auszubildender zum Geomatiker

Geomatiker (m/w/d)



Du möchtest dich nicht zwischen Bau und Büro entscheiden? Verein das Beste aus beiden Welten und absolviere eine Ausbildung zum Geomatiker!

Auszubildende Fachangestellte für Bäderbetriebe

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)

Die wichtigste Person am Beckenrand! Kundenberater, Techniker, Fitnesscoach und manchmal Lebensretter. Diese Ausbildung garantiert jeden Tag Abwechslung.

Weitere Informationen über uns, den Bewerbungsablauf und welche Ausbildungen wir in deinem Abschlussjahr anbieten, findest du unter Stellenangebote. Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen kannst du dort ganz einfach in unserem Online-Bewerbungsformular hochladen.
Wir freuen uns auf dich.

 

Ihre Ansprechpartner

Bärbel Breuer

Henning Honsel